Menu Content/Inhalt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Birgitt    20 Juli 2012 22:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
schöne Seite - echt interessant - ich habe selbst eine tsch. Wolfshündin - Shiela ist 10 Jahre und ich habe Shiela schon seit sie 10 Wochen war. Die Zeit mir ihr ist eine große Freude für mich.

Vanessa M.    09 Dezember 2011 10:36 | Nähe Lübeck
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.die-tierfotografen.de
Ich bin beim Stöbern im Netz auf Ihre Seite gestoßen und "hängen" geblieben ;)

Eine bemerkenswerte Rasse, die Sie züchten und das - zu meiner Freude - alles verantwortungsvoll und professionell. *daumenhoch*

Holger    16 November 2011 08:43 |
Moin Moin, nette Seite und schöne Tiere habt Ihr da...aber heißt die Rasse nicht eigentlich Wolfhund (ohne s) ???
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Freut mich dass meine Tiere gefallen ;o).
Da kann man sich nun drüber streiten, das ist die offizielle Übersetzung, ob nun falsch oder richtig sei mal dahingestellt ;o)

Manuela    27 September 2011 11:22 | Lübeck
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.huepfathleten.de
Hallo,ich bin über eine Anzeige hier gelandet.Und ich bin völlig begeistert von ihrer Seite und den Wolfs-Hunden.Ich werde jetzt sicher öfters hier stöbern :roll
Liebe Grüße Manuela

Martin Raschke    29 März 2011 20:53 | Sapucai Mirim-MG Brasilien
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ranchosentidodamontanha.webnode.com.brmartin.raschke
Sehr schöne Seite und klasse Bilder. Allen Vierbeinern einen Extra-Knochen :p :p :p

Sarah    03 Oktober 2010 18:31 | Eckernförde
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eine sehr, sehr schöne Seite über die tollsten Hunde, die es gibt *-*
Ich bin mir auch total sicher, dass es so einer sein soll, wenn die Zeit reif ist.
Macht weiter so. (:
Ganz ganz liebe Grüße

doris    06 Mai 2010 11:40 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.amateur-pornofilme.net
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Lizz    07 April 2010 00:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.tiertrainerin.at
So schön! Alles mit Liebe beschrieben und mit Liebe gestaltet :) Man merkt, dass dein Herzblut dabei ist!!WEiter so :)

Jenny    15 März 2010 20:00 | Schleswig-Holstein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
hatten sehr netten E-mail Kontakt :)
Super schöne Hompage und super tolle Hunde!

Grüße Jenny

Jenny Johansson    17 Januar 2010 17:08 | sweden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.fladdermusens.zoomin.se
Hej!
I just want to tell you that Anpaytoo from your first litters was getting her first Cert in sweden at abig dogshow and then she became best in breed!!!
I m very happy!
Best regards
jenny


33
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 »

EasyBook