Menu Content/Inhalt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Maike    11 Januar 2010 19:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.the-dream-of-wanambi.de
Oh verdammt, entschuldigung, ich meinte natürlich 5 Sterne = sehr gut 8)

Maike    11 Januar 2010 14:45 | Osdorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.the-dream-of-wanambi.de
Mann, was für schöne Hunde! Hätte ich mich nicht schon den Australien Cattle Dogs verschrieben, wäre das ja was für mich. :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Einfach mal in echt anschauen und überzeugen lassen ;o)

Ursula    07 Januar 2010 19:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Wurf!
Hoffe es geht allen gut!
Alles Liebe
Ursula und Amdir :p

Inselwolf    03 Januar 2010 10:07 |
Und... Tropft die Milch schon? Oder lassen sich die Welpen noch etwas Zeit? Viel Glück und viele gesunde Welpen!

Christiane Schober    16 November 2009 10:08 | München
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.natural-houndmanship.de
Ein wirklich begeistertes Wuff für diesen tollen Hunde aus München.
Eure Seite ist zu dem auch noch sehr informativ. Weiterhin viel Spaß mit euren Tieren.
Besucht uns doch mal auf unserer Seite. Wenn euch das was ihr dort seht gefallen hat, dann freuen wir uns über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch.
LG
Christiane

Jasmin    15 Juli 2009 17:40 | Achim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hei du, *sich mal einträgt*

ich finde deine Hunde toll und freue mich schon riesig auf den B-Wurf.
Gespannt bin ich auf deine Namensauswahl. :P

linda    05 Juli 2009 18:36 | d
http://www.dogocanario-amstaff.de
hi ihr
ich finde eure hunde echt toll. ich hätte ja auch so gerne einen twh. eure seite ist auch sehr interessant. ich schau immer wieder gerne vorbei. viele liebe grüße linda und ihre hundchen

Silke    31 Mai 2009 12:15 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin,

vielen, vielen Dank für die Unterstützung bei der Notvermittlung von meiner ehemaligen Hündin "Nashota".
Sie lebt jetzt in einer sehr lieben Familie mit einer TWHündin und einem Kangal.
Ich rechne es Dir hoch an, dass Du ohne zu zögern die Vermittlung auf Deiner Seite veröffentlicht hast.
Ist unter den TWH Züchtern keine Selbstverständlichkeit.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.

Übrigens, eine schöne Seite und wunderschöne Hunde, die Du da hast.

LG, Silke

issy    24 Mai 2009 19:35 | Petershagen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Eike
Sehr sehr schöne Hunde hast du da und ich bin schon gespannt auf dem Herbst-Wurf.
Macht weiter so und ganz viel Glück für die nächsten Würfe.
lg issy :) :) :)

Jenny    02 Mai 2009 23:46 |
Hello from Sweden Nice dogs!


33
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 »

EasyBook