Menu Content/Inhalt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


christine    29 März 2009 03:40 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.myrainbowbridge.net/
Hallo,

bin auf eure Seite gestossen und habe mich umgesehen: Eine tolle Page mit vielen schönen Bildern & Infos.
Die Hunde sind wirklich sehr faszinierend!


Würde euch gerne verlinken, wenn es euch recht ist...

Herzlichen Gruß
Christine
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Christine,

freut mich dass dir meine Seite und die Hunde gefallen :)
Natürlich kannst du mich gerne verlinken.

Viele Grüße
Eike

doris    26 Februar 2009 11:57 | berlin
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.kostenlose-sex-filme-schwule.net
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Jürgen & Regina    05 Februar 2009 16:57 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Eike
Eine echt tolle Seite hast du hier aufgebaut mit tollen Bildern und Details über deine Hunde und den 9ner Wurf. Prächtige Hunde habt ihr da hingekriegt.Also die Alaqua wär bestimmt eine die bei uns den Garten unsicher machen könnte ;) So da wünschen wir dir noch viel Spass mit der ganzen Bande
M.f.G.
Jürgen & Regina

verena    03 Februar 2009 19:28 |
http://www.verena-stroth.de
tolle hunde. bin begeistert.

Julia    24 Dezember 2008 08:21 | Herzebrock
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
grand.hunter
Hallo Eike!

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu der Neuner-Bande und viel Spaß bei der Arbeit mit den Kleinen. :grin

GLG
Julia

Franziska    15 Dezember 2008 11:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.of-northwood.de
Hallo Eike,
herzlich Glückwunsch zum A-Wurf. Wir wünschen Euch alles Gute. Viel Spaß mit den Kleinen.

LG Franziska und Rudel

GUERRIER    15 Dezember 2008 10:30 | RICHWILLER
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.duclosdesguerriers.comtyrane51
Bonjour Eike,

Très jolie portée...
Joyeuses fêtes de Nöel et
bonne année 2009
Martine & Gérard GUERRIER

Schattenwolf    11 Dezember 2008 19:58 |
http://skuggi.eu
Vorsichtig tapsen sie ins Leben,
werden so viel Freude geben.
:p
Glückwunsch!

Rene Madelung    02 Dezember 2008 22:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
488213424
Hallo Eike!
Sag deinem Bruder mal das er die Homepage sehr gut programmiert hat.
Übrigens sehr schöne hunde hast du!
Bin auf die Bilder deiner Welpen gespannt.

maike martin    01 Dezember 2008 21:34 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.maikemartin.de
:p Bin gerade über Eure HP gestolpert bzw. die Ankündigung beim Abendblatt - In Deutschland gibt´s ja eher wenige TSW Züchter und wenn dann am anderen Ende :grin
Mit Eurem Zuchtbeginn ist unser Traum vom Wolf der Erfüllung ein ganzes Stück näher gekommen und der Papa ist auch noch einer von meinem Polnischen Lieblingszüchter ;-)

Ich wünsche Euch viel viel Erfolg! Und den Lütten einen tollen Start ins Leben!

Ich hab da noch ein Paar Fragen zum Thema, aber di schick ich per Mail

LG maike


33
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 »

EasyBook